7 Tag in mein neuen Zuhause

Heute vor einer Woche bin ich hier in diesen „Mädels-lastigen“ Haushalt eingezogen und ich habe bisher keine grauen Haare dazu bekommen.

Die Mädels sind cool, wir können schön zusammen toben und rennen und die zeigen mir, was sie so alles können. So ne kleine weiße, die mag mich (tagsüber) aber nachts grummelt sie mich an. Im dunkeln sieht die scheinbar net soo gut und dann erschreckt sie, wenn sie mich so schlafen sieht 🙂

Hihi, ist schon ne komische Nuß das weißen Dingens-Hund-Mädel…

Die große Hunde Maus im Haushalt ist manchmal bissi komisch. Die mault wenn ich mit auf die Couch will. Scheinbar hat sie’s vorgestern etwas übertrieben… Ich darf sowieso nicht auf die Couch und sie muss jetzt auch in ihrem Körbchen liegen. Komisch….

 

Ach ja, wo wir gerade bei komisch sind. Könnt ihr mir sagen, warum meine Menschen so merkwürdige Dinger mit mir machen?

Es heißt kommt wir gehen „Pipi“ machen, dann sause ich los zu Tür, pienze ein bisschen und bin ganz uffgerescht und will raus. Aber die Menschen wissen scheinbar net was sie tun, denn die machen die Tür auf, und wieder zu und wieder auf und wieder zu. Irgendwann setze ich mich dann hin und die machen die Leine an und ziehen mir das komische „Dingens“ auf die Nase. Wenn ich dann brav sitzen bleibe, dann gehts endlich los.

Versteht ihr das?

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich KEIN Futter krieg? Die verlangen von mir, dass ich dafür arbeiten!!!!! Das ist unglaublich…. Aber heute ham se was nettes mit mir gemacht. Die Mädels haben es vorgemacht und ich durfte dann auch mal.

Die haben mein Futter in einen Beutel gepackt und den Beutel dann geworfen. Ich bin ja ein cleveres Kerlchen und hab gekuckt, was die Mädels machen 🙂 Die Menschen haben dann für mich den Beutel geworfen und als ich hingerannt bin und hab den Futterbeutel wieder abgeliefert, ham die sich total gefreut – und ich danach auch. Denn ich hab endlich mal wieder was zu essen bekommen. Juhuuuuu….

Das ist ein feines Spiel, ich hatte viel Spaß dabei und müde bin ich dadurch auch irgendwie… Also Leute… Gute Nacht und bis bald.