Rauferstunde bei Tino

„Die“ ham gesagt 🙂
ich soll die letzten Tage…. was genau meinen die denn damit ?!?!? sooo richtig nutzen und noch mal toben und Raufen.
Warum nur? Was führen die im Schilde?!?

Auf alle Fälle war ich gestern wieder im Tierheim, auf dem Rauferplatz. Habe meine liebe Bella getroffen und wir haben ein bisschen zusammen gespielt. Chiara war auch mit dabei. Allerdings haben wir uns nicht sooo recht getraut, waren irgendwie viele, komische andere Hunde da….

Daher waren wir „gesittet“ und haben den „Schäfie-Style“ mal gelassen…..

Aber dafür haben wir heute sooo richtig schön getobt. Zuerst mussten wir brav an der Leine laufen. Auch noch ne große Runde. Oh Maaaaannnnn. das ist ja gar nix für mich. Die Mädels durften vorne laufen, ich war hinten. Was ein Mist, das kann ich Euch sagen. Aber dann, endlich….

durften wir freu laufen und toben. War zwar rutschig und matschig, aber das hat uns nicht gehindert. Chiara und ich sind toll gerannt, haben unsere Runden gedreht und auch Bella ist aufgetaut und zu dritt sind wir ganz doll, viel gerannt.

 

Jetzt bin ich erst mal platt und mache ein Dösermännchen 🙂
BEN müde
Aber es will mir nicht aus dem Kopf, was meinen die bloß mit „genieß‘ jetzt noch das toben, das wird sich bald ändern?“.