TINO’s Herbstwandertag 2013

IMG_20131006_154714 IMG_20131003_145536

Ja, was soll ich sagen ?!?!? Wir zwei Schäfies (Chiara und ich) sind ganz schön geschafft von dem Wandertag. Da war sooo viel zu sehen, zu schnuffeln, soooo viele Hunde, das war alles ganz schön „uffreschend“.

Meine Freundin Bella durfte auch mitlaufen und so sind meine 2-Beinige-Begleitung, Bella und ich die Wanderstrecke zusammen gelaufen, oder soll ich besser sagen „im Sturmschritt“ abgegangen?!?!?

Auf alle Fälle war das ewige gezoppel an der Leine und meinem Halti ganz schön nervig und das ewige ausgebremse auch. Wir hatten’s doch eilig und mussten ALLES erschnüffeln. Die 2-Beiner sind einfach zu langsam 🙂 Der Seitenwechsel von links nach rechts und wieder zurück…. das müssen die einfach schneller hinkriegen, dann klappt das auch mit der „durchhängenden Leine“.

Das habe ich zumindest gehört, dass sich das meine Menschen wünschen. Entspannt an durhängender Leine laufen. Wer will denn das?!?!

Nach der kleinen Runde durften wir dann noch mit auf den Festplatz und haben uns hier gut amüsiert. Haben andere Schäfies getroffen, aber toben durften wir nicht – soooo schade…..

Und jetzt liegen wir hier und dösen und dösen… mit letzter Kraft, habe ich mich aufgerafft und den Tagesbericht für Euch geschrieben 🙂 Ich hoffe, die wecken mich nachher zum Essen….